"LENCHENS GEHEIMNIS" - NACH MICHAEL ENDE
LESEGESELLSCHAFT WÄDENSWIL
Vorstellung vom
Sonntag, 11. April 2010
15:00 Uhr
ERZÄHLTHEATER FÜR KINDER AB 7 JAHREN

MIT CATHRIN STÖRMER

Lena war ein braves und liebenswürdiges Mädchen,jedoch nur, solange ihre Eltern folgsam das taten, was Lena wollte.

Das taten sie fast nie. Lena musste also etwas unternehmen. Sie beschloss, eine Fee aufzusuchen, ob gut oder böse, war ihr gleich. Hauptsach, sie konnte zaubern. So geschah es, dass Lenchen eines Tages ihre Eltern einfach zu daumengrossen Winzlingen schrumpfen liess.

Die Zürcher Schauspielerin Cathrin Störmer stellt mit viel Charme und Humor in dieser Soloperformance das Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen auf den Kopf und zeigt, wie sich Alltagskonflikte in ein anderes Licht rücken lassen

Cathrin Störmer, freischaffende Schauspielerin, lebt in Zürich, Auftritte u.a. Theater an der Winkelwiese, Gessnerallee, momentan im Schauspielhaus Zürich in Kafkas "Die Verwandlung".

Regie: Michael Miensopust
Eintritt: Fr. 10. Kinder / Fr. 15. Erwachsene
erwerbslos, allein erziehend, Legi: ----
Küche: KEINE KÜCHE
Weitere Informationen