PRIMO PIANO #17
ELEONORA EM
Vorstellung vom
Donnerstag, 24. März 2011
20:30 Uhr
BÃœHNE FREI FÃœR JUNGE PIANISTINNEN

W.A. Mozart - Sonate B-Dur, KV 570
J. Brahms - 2 Rhapsodien, op.79
F. Liszt - Konzertetude

F. Schubert - Sonate op.784
F. Chopin - Ballade g-moll.
R. Shchedrin - "Basso Ostinato"

Bereits mit vier Jahren begann Eleonora Em Klavier zu spielen und bei einer Privatlehrerin Stunden zu nehmen. 1993 trat sie in die Musikschule ein, welche dem Uspenski-Konservatorium von Taschkent, Usbekistan, angegliedert ist.
2008 zog sie in die Schweiz und setzte ihre Studien an der Zürcher Hochschule der Künste in der Klasse von Prof. Konstantin Scherbakov fort. Im diesem Jahr erlangte sie auch den 2. Preis am internationalen Scrjabin-Klavierwettbewerb in Paris sowie den 2. Preis beim Landolt-Wettbewerb für Klavier in Zürich. Im Jahre 2010 schloss sie das Masterstudium of Music Performance (Konzertdiplom) mit Auszeichnung ab. Zur Zeit absolviert Eleonora Em bei Konstantin Scherbakov das Masterstudium Specialized Music Performance zum Solistendiplom.

In Zusammenarbeit mit der Zürcher Hochschule der Künste, Departement Musik, bieten wir in einer losen Programmfolge unter dem Titel PRIMO PIANO jungen Klavier-Studentinnen und -Studenten die Ticino-Bühne an. Sie führen ihr bereits verblüffendes Können öffentlich vor und "üben sich" in originaler Aufführungspraxis. Die MusikstudentInnen und wir freuen uns auf ein neugieriges, musikinteressiertes und begeistertes Publikum.
Eintritt: 25.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 20.-