SIMON LIBSIG
"SPRECHSTUNDE"
Vorstellung vom
Freitag, 8. April 2011
20:30 Uhr
SLAM POETRY UND GESCHICHTEN MIT LINDERNDER WIRKUNG

Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Bühnenpoeten im deutschsprachigen Raum. Radio DRS nennt ihn einen "Wortzauberer" und die Sonntagszeitung sagt schlicht und einfach: "Ausgezeichnet!" Er spielt mit Wort und Satz und Wortschatz Libsigs Programm "Sprechstunde" ist ein Abend mit Nebenwirkungen.

Simon Libsig erforscht nicht nur die Seele von Finanzanalysten, Punkrockern, Umweltaktivisten, sondern auch Befindlichkeiten von Milchkühen, Weinflaschen etc., Heiteres und Nachdenkliches, Geschichten über Menschen, Tiere und Gegenstände. Und nichts ist so, wie es scheint. Aber was er findet, das bleibt selbstverständlich unter uns...
Eintritt: 38.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 30.-
Weitere Informationen