JENS NIELSEN
"1 TAG LANG ALLES FALSCH MACHEN"
Vorstellung vom
Samstag, 7. Mai 2011
20:30 Uhr
EIN ERZÄHLTES MANIFEST

Lieber alles gleich richtig falsch machen, als versuchen, dem Scheitern auszuweichen, sagt sich JENS NIELSEN in seinem Manifest "1 Tag lang alles falsch machen". Die Folgen davon pendeln zwischen fatal und phänomenal.

Ein Mann, dem nie etwas gelingt, entscheidet sich absichtlich und polizeilich gemeldet, ab sofort und alles extra nur noch falsch zu machen. JENS NIELSEN bringt Undenkbares miteinander in logischen Zusammenhang.

Er fabuliert und fantasiert, ist politisch inkorrekt und erträumt sich eine neue Welt, in der Hunde die öffentlichen Verkehrsmittel sind und man statt zur Musik a-capella tanzt.
Dieser Abend ist eigentlich die Nachdarstellung des Auslösers und der Entwicklung einer ausgewachsenen Psychose, aber als Bühnenperformance zum Schreien komisch.

"1 Tag lang alles falsch machen” ist der geistreiche Versuch, dem Scheitern den Schrecken zu nehmen – und ihm seinen Platz im Alltag zuzugestehen. Denn nicht immer ist falsch auch wirklich falsch…
Eintritt: 38.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 30.-
Weitere Informationen