"ZWEIERLEIER" LIVE!
MIT BIRGIT STEINEGGER & WALTER ANDREAS MÜLLER
Vorstellung vom
Freitag, 20. Januar 2012
20:30 Uhr
PRODUKTION SCHWEIZER RADIO UND FERNSEHEN - SRF
LIVE-ÜBERTRAGUNG DRS 1 (Mittwoch, 18.1.12)

"Zweierleier", die dienstälteste Schweizer Radio-Satire, biegt auf die Zielgerade ein. 28 Jahre lang spiegelte "Zweierleier" mal leise ironisch, mal bitterböse unseren gesellschaftspolitischen Alltag. Hunderte von mehr oder weniger prominenten Zeitgenossen wurden am Samstagmittag auf DRS 1 vom einzigartigen "Zweierleier-Duo" Birgit Steinegger und Walter Andreas Müller karikiert und persifliert. Zum Abschluss gibt es live auf der Theaterbühne! noch einmal ein Feuerwerk mit den besten Parodien und dem aberwitzigsten Nonsens. Freuen Sie sich also auf überraschende Begegnungen mit «altbekannten und aktuellen Akteuren» aus Politik und Wirtschaft.

Moderation: Flurin Caviezel
Musik: Flurin Caviezel, Reto Senn u.a.

Eintritt: 42.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 34.-
Weitere Informationen