"BECOMING PETER PAN – AN EPILOGUE TO MICHAEL JACKSON"
NIKOLAUS HABJAN-FESTIVAL
Vorstellung vom
Donnerstag, 7. Juni 2012
20:30 Uhr
PUPPENSCHAUSPIEL IN ENGLISCHER SPRACHE

Der junge österreichische Puppenschauspieler Nikolaus Habjan ist ein Schüler von Neville Tranter - er hat uns Habjans grosses Talent empfohlen. Quasi das ganze Team des Schubert-Theaters aus Wien reist in die Schweiz, und wir bieten diesen tollen Leuten den Rahmen für ein "NIKOLAUS HABJAN-FESTIVAL". Wenn Sie alle drei Vorstellungen sehen möchten, können Sie einen Festival-Pass lösen.

"BECOMING PETER PAN – AN EPILOGUE TO MICHAEL JACKSON"

Michael Jackson ist tot! Der King of Pop lebt! "Becoming Peter Pan – an epilogue to Michael Jackson" erzählt die fiktive Geschichte eines Menschen, der einmal der grösste Entertainer aller Zeiten war. Nikolaus Habjan präsentiert ein faszinierendes Panoptikum aus realer Biografie und Phantasie über den Künstler und den Menschen hinter der Kunstfigur Michael Jackson, der wie kaum ein anderer Künstler unserer Zeit immer noch Reflektionsfläche für Millionen ist. Ein Drama, inspiriert vom "King of Pop”, der sein Leben zur grössten Show des Universums machte, während er immer mehr zu seinem Alter Ego "Peter Pan" geworden war und dabei gleichermassen verstörte und faszinierte.

In englischer Sprache.

Mit: Nikolaus Habjan
Buch und Regie: Simon Meusburger
Puppendesign: Nikolaus Habjan

Produktion: SCHUBERT THEATER WIEN
www.schuberttheater.at
Eintritt: 42.- (Festivalpass 110.-)
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 34.-
Weitere Informationen