50 JAHRE LOOSLIS PUPPENTHEATER
"MUGGESTUTZ DER HASLIZWERG"
Vorstellung vom
Samstag, 19. November 2005
16.30 Uhr
FÜR MENSCHEN AB 5 JAHREN
NACH DEM BUCH VON SUSANNA SCHMID-GERMANN

Muggestutz, der älteste Haslizwerg, macht sich auf, um ein Geschenk für seine Frau Raurinde zu suchen. Auf dem Zwergenweg trifft er seine Zwergenfreunde und erlebt allerlei Abenteuer. Um das kostbare Geschenk zu finden, muss Muggestutz zuerst drei Bedingungen erfüllen. Ob ihm das wohl gelingt? Mit Muggestutz unterwegs zu sein, wünscht sich wohl jedes Kind einmal. Das Stück von Looslis Puppentheater bringt märchenhafte Unterhaltung.

Das Stück eignet sich für Menschen ab 5 Jahren und dauert mit einer Pause etwa anderthalb Stunden.
Spiel und Ausstattung: Tobias und Lois Loosli.
Eintritt: Erwachsene Fr. 30.- / Kinder Fr. 15.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: ---
Küche: KEINE KÜCHE
Weitere Informationen