FASTFRETS FEAT. WILLY KOTOUN
WADIN JAZZ CLUB
Vorstellung vom
Mittwoch, 12. April 2006
20.30 Uhr
EIN RELAXTER, AKUSTISCHER GITARRENABEND FÜR GENIESSER.

Fastfrets, das sind der Zürcher Felix Utzinger und der Berner David Beer. Hier ist der Name für einmal nicht Programm. Die beiden Gitarristen mit viel Feeling bestechen nicht in erster Linie durch Virtuosität, sondern durch sorgfältige Arrangements und ihr geschmackvolles Spiel. Mit ihren Eigenkompositionen und fremden Stücken - ebenfalls mehrheitlich aus Schweizer Feder - entführt das Duo mit Musik, die eingängig, aber nie simpel ist. Klänge verschiedener Stile und Regionen sind ebenso geschickt integriert wie die elektronischen unterstützten Farben und Effekte.

Gemeinsame Grundlage von Fastfrets ist der Jazz. Daneben sind aber auch Einflüsse von Funk, Rock und Zigeunermusik nicht zu überhören. Der intime und akustische Charakter wird unterstützt und verstärkt durch den erfahrenen Gast-Perkussionisten Willy Kotoun.

Felix Utzinger (git)
David Beer (git)
Willy Kotoun (perc.)


Eintritt: Fr. 30.- / Mitglieder WJC: Fr. 25.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: ---
Küche: ,