PETER SPIELBAUER
"ALLERDINGS ALLERDONGS"
Vorstellung vom
Freitag, 5. Mai 2006
20:30 Uhr
DER GROSSE SPRACHVIRTUOSE UND LIVE-ZAMPANOO
MIT NEUEM PROGRAMM....
SPIELBAUER SPINNT SPIRITUELL

Peter Spielbauer, der Bayer vom anderen Stern, bereichert die deutschsprachige Theaterszene schon seit vielen Jahren mit seinen unnachahmlichen, akrobatisch-philosophischen Inszenierungen. Seine immer wieder so kreativen wie amüsanten Bühnenbilder, Ansichten und Erfindungen passen einfach oder besser: zum Glück - in keine Schublade. Nicht selten spielt er dabei das Versuchskaninchen, anstatt sich zynisch über andere lustig zu machen. Worte, Körper und Objekte verschmelzen zu Bildern, die den Kopf des Zuschauers nicht mehr so schnell verlassen. Bilder über Wunder, Wasser oder Wolle. Plaudereien über das Gehirn und das, was sich ein Gehirn unter einem Gehirn vorstellt.

Die Zürichsee-Zeitung schrieb über sein letztes Programm: "Was für ein Abend. Am besten einmal täglich. Und bitte intravenös."



Eintritt: 38.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 33.-
Küche:
Weitere Informationen