2. WÄDENSWILER POETRY SLAM
LESEGESELLSCHAFT WÄDENSWIL
Vorstellung vom
Dienstag, 22. Januar 2008
20:30 Uhr
DICHTUNG IN PERFORMANCE
MIT TOM COMBO (MODERATION) UND INTERNATIONAL BEKANNTEN TEILNEHMERINNEN UND TEILNEHMERN

Am 1. Wädenswiler Slam begeisterten acht PoetInnen das Publikum mit witzigen, originellen oder bitterbösen Einfällen. Auch 2008 kann jedermann und jedefrau teilnehmen. Eine Anmeldung spätestens an der Abendkasse genügt. Wer mitmachen will, trägt einen eigenen, fünfminütigen Text ohne Hilfsmittel vor. Der Text darf nicht gesungen, nicht mit Musik begleitet und nicht mit Bildern bereichert sein. Kostüme sind nicht erlaubt. Hingegen darf die Stimme beim Sprechen nach Lust und Laune variiert werden. Poetry Slam ist emotional. Er fordert das Publikum heraus. Dieses bestimmt mit seiner Reaktion oder seinem Applaus, ob der Vortrag gut oder schlecht oder langweilig ist. Letzteres wäre die absolut schlechteste Qualifikation!

Tom Combo Autor, Entertainer und Musiker moderiert den Abend.

SLAMMER-Anmeldung unter:
2.slamwaedenswil@gmx.ch
Eintritt: Fr. 15.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: für Slammer gratis
Weitere Informationen