MICHEL GAMMENTHALER
"DOPPELGÄNGER"
Vorstellung vom
Freitag, 25. März 2005
20.30 Uhr
In seinem ersten abendfüllenden Solo-Programm kombiniert Michel Gammenthaler eindrückliche Zauberei mit erfrischender Stand-Up-Comedy. Er spielt diverse Menschen-Typen und bleibt sich trotzdem immer treu, sind doch all die Charaktere nichts anderes als DOPPELGÄNGER seiner selbst.

Schneller als man denkt, verselbständigen sich die Figuren und Michel wird die Geister die er rief, nicht mehr los. Das Publikum wird liebenswürdig ins Geschehen miteinbezogen und ganz unverhofft mitgenommen auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen.

Aussersinnliche Wahrnehmung wird getestet, das kollektive Überbewusstsein zu Rate gezogen und telepathische Fähigkeiten werden unter Beweis gestellt... und dies nie ohne den Charme, das Augenzwinkern, den Humor zu verlieren. Eine witzige Achterbahnfahrt durch eine Welt der Esoterik-Junkies, Hip-Hop-Meister, Scharlatane, Rock'n'Roller, Quizmaster und Wirklichkeitsverdreher.
Eintritt: 38.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 33.-
Küche:
Weitere Informationen