MALEDIVA
"HEIMATMELODIE"
Vorstellung vom
Freitag, 9. Dezember 2005
20.30 Uhr
ZARTBITTERE GESCHICHTEN & CHANSONS DIESER ZEIT

Es ist ein Glück, dass sich in Malediva grosse sprachliche Komik mit einer überaus schrägen Gesinnung paart. Malediva sind sowohl ein präzis streitendes Paar als auch virtuose Führer durch eine seltsame und doch vertraute Welt. Die beiden treten mit dem unbedingten Willen an, ihr Publikum zu bezaubern - und haben es darin zu grosser Meisterschaft gebracht.

Als hätte sich Samuel Beckett für seine Lieblingskusinen einen wilden und heiteren Kabarettabend ausgedacht, zeigen Malediva in "Heimatmelodie" wie man mit überbordender Phantasie und gesundem Mutterwitz eine Kindheit auf dem flachen Land überlebt. Ihr Blick zurück im milden Zorn ist niemals zynisch oder derb, sondern von fein dosierter Geimeinheit.

Die zauberhaften Melodien, die immer wieder zu hören sein werden, sind handgemachte neue Volksmusiken mit deutschen Texten, komponiert und arrangiert vom Pianisten Florian Ludewig. Wer zu "Heimatmelodie" kommt, wird einen guten Abend haben…
Eintritt: 38.-
erwerbslos, allein erziehend, Legi: 33.-
Küche:
Weitere Informationen